Donnerstag, 2. Mai 2013

Zum letzten Mal...

...vor dem ersten Drehtermin hat sich das Filmteam im Jugendbüro zusammengesetzt.

In den letzten Besprechungen ging es vor allem um die Schauspieler und wie sie sich in die Fantasiewesen aus dem Drehbuch zu "Das Portal" verwandeln sollen.
Am Montag haben wir dann erst einmal ein paar organisatorische Fragen geklärt.
So mußten aufgrund von Klassenfahrten und Arbeitszeiten der erwachsenen Schauspieler einige Drehtermine verlegt werden.
Ein ganz wichtiger Punkt waren am Montag die Drehorte, denn zu jedem Ort aus dem Drehbuch muß auch ein passender Ort in und um Bunde gefunden werden. Das ist manchmal gar nicht so einfach.
In den vergangenen Wochen haben wir uns alle schon nach geeigneten Drehorten umgesehen und die ersten am Montag festgelegt. Trotzdem fehlen immer noch einige Räume, in denen wir drehen wollen...

 
Außerdem haben wir besprochen, welche Gegenstände wir für die ersten Drehtermine brauchen. Da sind zum einen besondere Gegenstände, die die Schauspieler verwenden, aber auch wichtige Einrichtungsgegenstände, mit denen wir die Räumlichkeiten gestalten.
Jeder weiß jetzt, was er zum ersten Drehtermin mitbringen muß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen