Donnerstag, 23. Mai 2013

Teambesprechung...

Nun ist der Mai, und damit unser erster Drehmonat, schon fast vorbei. Einige Schauspieler standen schon vor der Kamera und einige Szenen sind inzwischen im Kasten.
Für uns vom Filmteam war es darum gestern an der Zeit, die Drehtermine vom Juni vorzubereiten.
Wieder einmal mußten einige Termine verlegt werden...es ist bei so vielen Schauspielern gar nicht so einfach, die Termine so einzuteilen, das alle Zeit haben. Aber jeder Schauspieler wird vom Jugendbüro telefonisch benachrichtigt, wenn sein Drehtermin dran ist.
Danach haben wir noch einmal alle Szenen besprochen und die Requisite verteilt.

Wir sind also vorbereitet, jetzt hoffen wir nur, das das Wetter bei den Außenszenen auch ein bißchen mitspielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen