Montag, 13. Mai 2013

Endlich ist es soweit...

...nach den Vorbereitungen der letzten Wochen kann heute endlich die Klappe entstaubt werden.

Hinter den Kulissen wurde in den letzten Wochen schon fleißig gearbeitet - vom Casting und der Rollenvergabe über Kostüme, Drehorte und Requisite bis zum Lernen der Texte durch die Schauspieler.
Heute beginnt nun auch die Arbeit vor der Kamera, denn die ersten Szenen für den Fantasyfilm "Das Portal" werden gedreht. Während einer der heutigen Schauspieler nach dem Film "Trallod" schon ein alter Filmhase ist, werden die anderen Schauspieler das erste Mal vor der Kamera stehen.

Für das Filmteam gibt es aber weiterhin eine Menge zu tun, denn die nächste Drehtermine müssen vorbereitet werden. Dabei steht die Suche nach geeigneten Drehorten zur Zeit im Vordergrund, wie auch die Rheiderland Zeitung am Samstag berichtete:


Fotos und einen Bericht über den ersten Drehtag findet ihr in den nächsten Tagen hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen