Donnerstag, 27. Juni 2013

Lebensmittelchemiker Dr.Müller...

Auch am Montag nachmittag haben wir einige Büroszenen gedreht. Zum Drehort hatten wir es diesmal aber nicht weit, denn Gerd Fey hat uns sein Büro in der Grundschule in Bunde zur Verfügung gestellt.
Im Film ist dies das Büro von Lebensmittelchemiker Dr.Müller, einem Handlanger von Zortack in der Menschenwelt.  

In den gedrehten Szenen spielen ein Zauberschrank und der chemische Stoff Kaliummetathorinat wieder eine große Rolle.
Die Schülerin Isabelle ist auf der Suche nach Dr.Müller, die Geschwister Tim und Merle vernichten das gefährliche Kaliummetathorinat mit Hilfe des Verschwindebeutels und Zortack verwandelt Dr.Müller in einen Stein, als dieser seinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

 

Nach einem entspannten und konzentrierten Drehnachmittag waren die vorgesehenen Szenen schnell im Kasten, und wir konnten sogar noch eine Szene vom Dienstag vorziehen. Bilder dazu morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen