Mittwoch, 5. Juni 2013

In Zortacks Büro...

Zum einzigen Drehtermin in dieser Woche haben wir uns Montag nachmittag gemeinsam auf den Weg gemacht.
Gedreht werden sollten einige Szenen in Zortacks Büro, den Drehort hatte uns Familie Sap in Wymeer freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


In einem Telefonat mit Dr. Müller verrät Zortack, was er mit den Menschen vorhat, die seinem bösen Plan im Wege stehen.
Als die Kinder Isabelle und Nils Zortacks Büro leer vorfinden, entdecken sie dort den Zusammenhang zwischen einer Liste mit Namen, einem Karton mit Steinen und dem alten Schrank, der in Zortacks Büro steht.
Lina und Marcel haben dagegen keine Ahnung, wie sie in den Schrank gekommen sind...

 

Auch in diesen Szenen mußten die Schauspieler wieder viele verschiedene Emotionen ausdrücken - ob ein hämisches Lachen, ein erstaunter Blick oder ein entsetzter Schrei. Wenn die Hemmschwelle auch manchmal  erst einmal groß ist, so haben alle Schauspieler ihre Szenen dann überzeugend gespielt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen