Donnerstag, 7. Februar 2013

Castingtermin

Endlich ist es soweit, das Drehbuch zum Filmprojekt "Das Portal" ist fertiggestellt und der Termin für das Casting  steht fest.

Das Casting findet statt
am Montag, den 25.02.2013,
um 15.00 Uhr
in der DGA in Bunde
 
 Auch dieses Mal sind wieder viele verschiedene  Rollen zu besetzen, darum sind Kinder ab dem Grundschulalter, aber auch Jugendliche und Erwachsene  herzlich dazu eingeladen.
 
Damit wir den Castingtermin schon ein wenig vorbereiten können, möchten wir euch um vorherige Anmeldung bitten. Anmelden könnt ihr euch ab heute bei Anne Miksiunas und Werner Hoffmann im Jugendbüro Bunde unter der Telefonnummer 04953 / 922140.
 
Ihr möchtet gerne wissen, worum es in dem 2. Filmprojekt geht ?
Gedreht werden soll der Fantasyfilm "Das Portal". Er handelt von dem Mädchen Lotta, die durch ein magisches Portal in ein Reich voller seltsamer Wesen tritt. Dort kommt sie dem Geheimnis auf die Spur, das die beiden Welten verbindet...
 
Einige dieser Masken werden im Film eingesetzt werden
 
Neugierig geworden? Dann greift zum Telefon und meldet euch an.
Wir sind schon sehr gespannt auf euch, und vielleicht treffen wir ja auch ein paar bekannte Gesichter wieder.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen